WIE KLARHEIT PRODUZIERT WIRD (VIDEO)


Mai 22, 2016 1 Kommentar

Mit Liebe in Deutschland gefertigt

KLARHEIT bedeutet für uns auch Nachhaltigkeit. Deshalb produzieren wir in Deutschland und verarbeiten nur vegane, hochwertige Materialien. Einbandmaterial und Papier z.B. stammen von geprüften Herstellern aus Italien, die Farben kommen von Pantone. Das Papier ist holzfrei, ungebleicht und FSC® zertifiziert. Hinzu kommt, dass ein Jahr KLARHEIT viel weniger Strom benötigt, als ein Jahr Smartphone.

Sorgfalt, Qualität, Nachhaltigkeit und Wertigkeit sind das, woran wir uns orientieren. Im Design, der Entwicklung und der Herstellung von KLARHEIT. Alles andere kann man auch machen - wollen wir aber nicht :) Denn gute Qualität setzt sich am Ende meistens durch. 

Hier ein Video aus unserer Produktionsstätte in der Nähe von Frankfurt. 

 



1 Antwort

Claudia Drossert
Claudia Drossert

Juli 27, 2016

Guten Abend Paul, ich habe soeben Eure Seite entdeckt und bin begeistert von der Idee. Ich habe heute das 1. Mal von Snapchat gehört und dachte mir so, das all diese ganzen Apps nur dazu da sind, unsere Lebenszeit zu verschwenden. Klarheit setzt dem klar was entgegen und ich finde das gut!! Liebe Grüße aus Leipzig

Hinterlasse deinen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

Kennst Du das?
Kennst Du das?

Januar 12, 2017 1 Kommentar

Wir wissen nie, welche Konsequenzen eine Entscheidung haben wird. Wir wissen nie, was gut oder schlecht für uns und andere ist, wenn wir über die Zukunft nachdenken. Wir können nur versuchen Verantwortung für uns selber zu übernehmen.

Vollständigen Artikel anzeigen

Durch Entscheidungen zu Klarheit – Dein Januar 2017!
Durch Entscheidungen zu Klarheit – Dein Januar 2017!

Januar 06, 2017 1 Kommentar

Um eine Entscheidung treffen zu können, müssen wir zunächst die Wahl zwischen zwei oder mehreren Optionen haben. Die Auswahl einer Option zieht dann eine Handlung nach sich. Doch wonach entscheiden wir uns eigentlich?

Vollständigen Artikel anzeigen

Chaos, Zufriedenheit, Glück – von der Wandelbarkeit der Dinge
Chaos, Zufriedenheit, Glück – von der Wandelbarkeit der Dinge

Dezember 31, 2016

Die Suche und das Streben nach Glück und Zufriedenheit dauern vermutlich bereits solange an, wie die Menschheit alt ist. Aber was bedeuten Glück und Zufriedenheit überhaupt? Im Kern ist die Frage vermutlich ebenfalls so alt, wie die Menschheit selbst.

Vollständigen Artikel anzeigen

Sale

Unavailable

Sold Out