WIE KLARHEIT PRODUZIERT WIRD (VIDEO)


Mai 22, 2016 1 Kommentar

Mit Liebe in Deutschland gefertigt

KLARHEIT bedeutet für uns auch Nachhaltigkeit. Deshalb produzieren wir in Deutschland und verarbeiten nur vegane, hochwertige Materialien. Einbandmaterial und Papier z.B. stammen von geprüften Herstellern aus Italien, die Farben kommen von Pantone. Das Papier ist holzfrei, ungebleicht und FSC® zertifiziert. Hinzu kommt, dass ein Jahr KLARHEIT viel weniger Strom benötigt, als ein Jahr Smartphone.

Sorgfalt, Qualität, Nachhaltigkeit und Wertigkeit sind das, woran wir uns orientieren. Im Design, der Entwicklung und der Herstellung von KLARHEIT. Alles andere kann man auch machen - wollen wir aber nicht :) Denn gute Qualität setzt sich am Ende meistens durch. 

Hier ein Video aus unserer Produktionsstätte in der Nähe von Frankfurt. 

 



1 Antwort

Claudia Drossert
Claudia Drossert

Juli 27, 2016

Guten Abend Paul, ich habe soeben Eure Seite entdeckt und bin begeistert von der Idee. Ich habe heute das 1. Mal von Snapchat gehört und dachte mir so, das all diese ganzen Apps nur dazu da sind, unsere Lebenszeit zu verschwenden. Klarheit setzt dem klar was entgegen und ich finde das gut!! Liebe Grüße aus Leipzig

Hinterlasse deinen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

KLARHEIT INSIGHTS – Monatsreviews
KLARHEIT INSIGHTS – Monatsreviews

November 17, 2016

"Die KLARHEIT Monatsreviews helfen dir dabei, deine Erfolge und Erkenntnisse aus dem letzten Monat sichtbar zu machen und deine Ziele für den kommenden Monat zu definieren."

Vollständigen Artikel anzeigen

KLARHEIT INSIGHTS – Die Wochenansicht
KLARHEIT INSIGHTS – Die Wochenansicht

November 03, 2016

Verloren in der Endlosigkeit der digitalen Welt? Behalte den Durchblick mit der Wochenansicht.

Vollständigen Artikel anzeigen

Klare Gedanken: Focus on the positive
Klare Gedanken: Focus on the positive

November 03, 2016 1 Kommentar

Energie in das Positive stecken. In das, was ich in meinem Leben haben will und nicht in das, was ich NICHT in meinem Leben haben will. Ich wähle meine Realtität.

Vollständigen Artikel anzeigen

Sale

Unavailable

Sold Out