WIE KLARHEIT PRODUZIERT WIRD (VIDEO)


Mai 22, 2016 0 Kommentare

Mit Liebe in Deutschland gefertigt

KLARHEIT bedeutet für uns auch Nachhaltigkeit. Deshalb produzieren wir in Deutschland und verarbeiten nur vegane, hochwertige Materialien. Einbandmaterial und Papier z.B. stammen von geprüften Herstellern aus Italien, die Farben kommen von Pantone. Das Papier ist holzfrei, ungebleicht und FSC® zertifiziert. Hinzu kommt, dass ein Jahr KLARHEIT viel weniger Strom benötigt, als ein Jahr Smartphone.

Sorgfalt, Qualität, Nachhaltigkeit und Wertigkeit sind das, woran wir uns orientieren. Im Design, der Entwicklung und der Herstellung von KLARHEIT. Alles andere kann man auch machen - wollen wir aber nicht :) Denn gute Qualität setzt sich am Ende meistens durch. 

Hier ein Video aus unserer Produktionsstätte in der Nähe von Frankfurt. 

 




Vollständigen Artikel anzeigen

Ich bin so voller Müssen und Sollen, dass ich mein Wollen gar nicht mehr hören kann.
Ich bin so voller Müssen und Sollen, dass ich mein Wollen gar nicht mehr hören kann.

Oktober 13, 2017 0 Kommentare

Zeit verschwenden. Bedeutungslos werden. Alles das tun, was auf Instagram und Co. keine Likes, und mir damit keine Bestätigung gibt, auf dem richtigen Weg zu sein. Denn das ist doch eigentlich “the way to go”, oder?! Immer den Likes hinterher. Auf Like-Jagd muss ich mir keine Gedanken machen, was ich will.

Denn solange ich muss und soll, ist egal was ich will. Solange ich muss, muss ich endlich mal etwas nicht: Wollen.

Vollständigen Artikel anzeigen

Calling Bullshit: Prokrastination gibt es nicht.
Calling Bullshit: Prokrastination gibt es nicht.

September 20, 2017 0 Kommentare

“Prokrastination” ist Selbstbetrug und die gesellschaftlich anerkannteste Lüge der Welt. “Ich bin da heute einfach nicht zu gekommen.”, denn es gab einfach zu viel zu tun. Das kennt doch jeder. Ist ja ganz normal. Man hat es einfach zu gut gemeint und sich zu viel vorgenommen.

Vollständigen Artikel anzeigen

Warum die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmt.
Warum die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmt.

September 07, 2017 0 Kommentare

Von klein auf machen wir Erfahrungen. Verinnerlichen das Prinzip von Ursache und Wirkung. Wir beginnen Ereignisse mit einander zu verknüpfen, lernen zu assoziieren, Konsequenzen zu erwarten und entwickeln nach und nach immer mehr Reiz-Reaktionsmuster, die in die Tiefen unseres Unterbewusstseins sickern und von da aus unsere Gedanken, unsere Gefühle und unser Handeln steuern.

Vollständigen Artikel anzeigen

Sale

Unavailable

Sold Out