WIE KLARHEIT PRODUZIERT WIRD (VIDEO)


Mai 22, 2016 0 Kommentare

Mit Liebe in Deutschland gefertigt

KLARHEIT bedeutet für uns auch Nachhaltigkeit. Deshalb produzieren wir in Deutschland und verarbeiten nur vegane, hochwertige Materialien. Einbandmaterial und Papier z.B. stammen von geprüften Herstellern aus Italien, die Farben kommen von Pantone. Das Papier ist holzfrei, ungebleicht und FSC® zertifiziert. Hinzu kommt, dass ein Jahr KLARHEIT viel weniger Strom benötigt, als ein Jahr Smartphone.

Sorgfalt, Qualität, Nachhaltigkeit und Wertigkeit sind das, woran wir uns orientieren. Im Design, der Entwicklung und der Herstellung von KLARHEIT. Alles andere kann man auch machen - wollen wir aber nicht :) Denn gute Qualität setzt sich am Ende meistens durch. 

Hier ein Video aus unserer Produktionsstätte in der Nähe von Frankfurt. 

 




Vollständigen Artikel anzeigen

WHAT DO I WANT? // KLARHEIT Workshop #01
WHAT DO I WANT? // KLARHEIT Workshop #01

Mai 25, 2017 0 Kommentare

Vergangenes Wochenende fand unser erster KLARHEIT Workshop statt. Ergebnis? 👉🔥❤️😃🎈💪🕺

Sowohl unsere 15 wunderbaren Teilnehmer als auch wir selbst (Dania & Sandro) waren so begeistert von dem, was da passiert ist, dass wir am liebsten sofort den nächsten Workshop anschließen würden.  😄

Vollständigen Artikel anzeigen

Wie wir erzogen wurden, unehrlich zu sein
Wie wir erzogen wurden, unehrlich zu sein

April 06, 2017 0 Kommentare

Wir haben gelernt, dass es besser ist 'so zu tun als ob', statt aufrichtig zu sein und wir haben gelernt, dass Unehrlichkeit scheinbar besser für uns funktioniert. Scheinbar. Denn Unehrlichkeit schafft zum einen eine Distanz innerhalb unseres Selbst, sowie zwischen uns und unseren Beziehungspartnern und verhindert echte Nähe, echte Intimität.

Vollständigen Artikel anzeigen

Warum wir uns so gestresst fühlen
Warum wir uns so gestresst fühlen

März 20, 2017 0 Kommentare

Was stresst mich da eigentlich und warum? Meistens komme ich dann dahinter, dass meine Spannung aus einer Unstimmigkeit zwischen dem was IST und dem, was in meinen Augen sein SOLLTE resultiert. Manchmal ist mir das unmittelbar bewusst, manchmal aber auch nicht. Der Kern dieser Spannung, die wir Stress nennen, ist immer der Gleiche: innerer Widerstand. Ein paar Gedanken von Carla.

Vollständigen Artikel anzeigen

Sale

Unavailable

Sold Out