0

Dein Warenkorb ist leer

März 13, 2019 0 Kommentare

WHAT DO I WANT?

KLARHEIT Workshop #01

Mai 2017. Vergangenes Wochenende fand unser erster KLARHEIT Workshop statt. Ergebnis? 👉🔥❤️😃🎈💪🕺

Oder mit den Worten einer unserer Teilnehmer:

"So aufgeräumt und zielgerichtet war ich gefühlte Jahrzehnte nicht mehr. Es wirkt sogar schon ins Aussen. Sehr bemerkenswert was ihr da für einen Raum geschaffen habt indem all das passieren konnte. Auch von mir ein herzliches, großes, echtes Dankeschön für das!" 

 

Sowohl unsere 15 wunderbaren Teilnehmer als auch wir selbst (Dania & Sandro) waren so begeistert von dem, was da passiert ist, dass wir am liebsten sofort den nächsten Workshop anschließen würden.  😄

(Geduld, Geduld ... ist ja bald soweit.)

Da man das Ergebnis schlechter in Worten beschreiben, als es selbst erleben kann, empfehlen wir teilzunehmen. Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch. Und es sei versprochen: diese Investition in dich selbst wird sich mehr als lohnen und sich dir doppelt und dreifach zurückzahlen. 

 

HIER geht's zu den nächsten WHAT DO I WANT? Workshop-Terminen.

Und kennst du schon unsere weiteren KLARHEIT Workshops? Jetzt mehr erfahren.

 



Mehr aus unserem Blog

Nein sagen <br/>ohne schlechtes Gewissen
Nein sagen
ohne schlechtes Gewissen

Juni 13, 2019 0 Kommentare

Wie schaffst du es Nein zu sagen, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben? In dem du auf deine Bedürfnisse achtest, Entscheidungen triffst, klar kommunizierst und Reaktionen annimmst. Here you go.
Artikel lesen >
Entschleunigung.</br> Schön langsam.
Entschleunigung.
Schön langsam.

Mai 29, 2019 0 Kommentare

Schneller, besser, höher, weiter, mehr,... Was du bei der ganzen Hektik aber verlierst, ist der Blick für das Wesentliche. Und dabei ist das Wichtigste an einem Ziel der Weg dahin. Willst du den wirklich verpassen?  
Artikel lesen >
Blogartikel KLARHEIT Blog Mehr Selbstliebe
Mehr Selbstliebe -
ein Plädoyer

April 11, 2019 0 Kommentare

Ich liebe mich? Selbstliebe? Ich soll mich also selbst lieben? Das ist doch egoistisch. Und ich mag doch so vieles an mir selbst gar nicht... Kennste?! Dann spitz die Lauscher.

Artikel lesen >