0

Dein Warenkorb ist leer

von Sandro Dalla Torre Mai 25, 2017 0 Kommentare

WHAT DO I WANT? // KLARHEIT Workshop #01

Vergangenes Wochenende fand unser erster KLARHEIT Workshop statt. Ergebnis? 👉🔥❤️😃🎈💪🕺

Oder mit den Worten einer unserer Teilnehmer:

"So aufgeräumt und zielgerichtet war ich gefühlte Jahrzehnte nicht mehr. Es wirkt sogar schon ins Aussen. Sehr bemerkenswert was ihr da für einen Raum geschaffen habt indem all das passieren konnte. Auch von mir ein herzliches, großes, echtes Dankeschön für das!" 

 

Sowohl unsere 15 wunderbaren Teilnehmer als auch wir selbst (Dania & Sandro) waren so begeistert von dem, was da passiert ist, dass wir am liebsten sofort den nächsten Workshop anschließen würden.  😄

(Geduld, Geduld ... ist ja bald soweit.)

Da man das Ergebnis schlechter in Worten beschreiben, als es selbst erleben kann, empfehlen wir teilzunehmen. Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch. Und es sei versprochen: diese Investition in dich selbst wird sich mehr als lohnen und sich dir doppelt und dreifach zurückzahlen. 

 

HIER geht's zu den nächsten WHAT DO I WANT? Workshop-Terminen.

Und kennst du schon unsere weiteren KLARHEIT Workshops? Jetzt mehr erfahren.

 

Sandro Dalla Torre
Sandro Dalla Torre



Mehr aus unserem Blog

KLARHEIT Wie Dankbarkeit deine Gedanken beeinflusst
Wie Dankbarkeit deine Gedanken beeinflusst

von Maxin Schneider September 21, 2018 0 Kommentare

Dankbarkeit beeinflusst deine Gedanken positiv und führt somit zu mehr Lebensqualität. Und das Beste ist: Du kannst Dankbarkeit lernen. Echte Dankbarkeit. Dankbarkeit zu deiner Lebenseinstellung machen.

Artikel lesen >
Wie du einfacher Entscheidungen triffst - Entscheidungen treffen
Wie du einfacher Entscheidungen triffst

von Dania Al Sibai September 13, 2018 0 Kommentare

Dieses ständige Entscheiden... Dabei alle Optionen möglichst gut durchdenken. Und zwar im Detail - vor und zurück.Damit ist jetzt Schluss! Echt jetzt. Hier ein paar ganz einfache Tipps, wie du das bis jetzt lästige Thema für dich ändern kannst.
Artikel lesen >
Du darfst wollen was du willst
Du darfst wollen was du willst

von Dania Al Sibai Juli 24, 2018 0 Kommentare

Du darfst wollen, was du willst. Wichtig ist, das du sagst, was du willst. Ja, manchmal braucht es einen Moment das mitzukriegen und auch ein bisschen Mut, es auszusprechen. Es lohnt sich.
Artikel lesen >