0

Dein Warenkorb ist leer

März 13, 2019 0 Kommentare

← Vorheriger  / Nächster →

WHAT DO I WANT?

KLARHEIT Workshop #01

Mai 2017. Vergangenes Wochenende fand unser erster KLARHEIT Workshop statt. Ergebnis? 👉🔥❤️😃🎈💪🕺

Oder mit den Worten einer unserer Teilnehmer:

"So aufgeräumt und zielgerichtet war ich gefühlte Jahrzehnte nicht mehr. Es wirkt sogar schon ins Aussen. Sehr bemerkenswert was ihr da für einen Raum geschaffen habt indem all das passieren konnte. Auch von mir ein herzliches, großes, echtes Dankeschön für das!" 

 

Sowohl unsere 15 wunderbaren Teilnehmer als auch wir selbst (Dania & Sandro) waren so begeistert von dem, was da passiert ist, dass wir am liebsten sofort den nächsten Workshop anschließen würden.  😄

(Geduld, Geduld ... ist ja bald soweit.)

Da man das Ergebnis schlechter in Worten beschreiben, als es selbst erleben kann, empfehlen wir teilzunehmen. Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch. Und es sei versprochen: diese Investition in dich selbst wird sich mehr als lohnen und sich dir doppelt und dreifach zurückzahlen. 

 

HIER geht's zu den nächsten WHAT DO I WANT? Workshop-Terminen.

Und kennst du schon unsere weiteren KLARHEIT Workshops? Jetzt mehr erfahren.

 



Mehr aus unserem Blog

Herz</br>über Kopf
Herz
über Kopf

Dezember 03, 2019 0 Kommentare

Es gibt eine Zeit zum Abwägen der Optionen und es gibt eine Zeit zum Handeln. Du entscheidest auf welche Stimme du hörst: auf die von außen oder auf deine eigene. Dein Leben. Deine Entscheidungen.
Artikel lesen >
11 Tipps, um stressfrei & erfolgreich zu werden
11 Tipps, um stressfrei & erfolgreich zu werden

August 16, 2019 0 Kommentare

Du willst deine Produktivität steigern? Dann vergiss die klassischen Produktivitätstipps. Ich zeige dir stattdessen 11 Tipps, für einen stressfreien und erfolgreichen Arbeitstag. Und zwar für jeden Job! 
Artikel lesen >
Warum du Gefühle unbedingt zulassen solltest.
Warum du Gefühle unbedingt zulassen solltest.

August 08, 2019 0 Kommentare

Gefühle. Kennen wir alle. Wollen wir meistens nicht zulassen. Dabei brauchen wir sie, um authentisch & kraftvoll zu sein und mehr zu bewirken. Welche Gefühle gibt es eigentlich? Und wie kannst du damit umgehen? 
Artikel lesen >