WHAT DO I WANT? // KLARHEIT Workshop #01


Mai 25, 2017 0 Kommentare

Vergangenes Wochenende fand unser erster KLARHEIT Workshop statt. Ergebnis? 👉🔥❤️😃🎈💪🕺

Oder mit den Worten einer unserer Teilnehmer:

"So aufgeräumt und zielgerichtet war ich gefühlte Jahrzehnte nicht mehr. Es wirkt sogar schon ins Aussen. Sehr bemerkenswert was ihr da für einen Raum geschaffen habt indem all das passieren konnte. Auch von mir ein herzliches, großes, echtes Dankeschön für das!" 

 

Sowohl unsere 15 wunderbaren Teilnehmer als auch wir selbst (Dania & Sandro) waren so begeistert von dem, was da passiert ist, dass wir am liebsten sofort den nächsten Workshop anschließen würden.  😄

(Geduld, Geduld ... ist ja bald soweit.)

Da man das Ergebnis schlechter in Worten beschreiben, als es selbst erleben kann, empfehlen wir teilzunehmen. Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch. Und es sei versprochen: diese Investition in dich selbst wird sich mehr als lohnen und sich dir doppelt und dreifach zurückzahlen. 

 




Vollständigen Artikel anzeigen

Wie gut geht es dir dort wo du stehst?
Wie gut geht es dir dort wo du stehst?

August 17, 2017 0 Kommentare

"Aber mit sowas habe ich ja umgehen gelernt. Unvorhergesehenes Managen. Situationen auch mal aushalten. Schließlich bewegt sich doch alles ständig. Das weiß ich ja. Ich bleibe souverän, lasse mir meine Überraschung nicht anmerken. Ich verteidige meine Position. Halte gegen.”

Vollständigen Artikel anzeigen

Erfolg. Was ist das und wie geht das?
Erfolg. Was ist das und wie geht das?

Juni 01, 2017 0 Kommentare

Woran denkst du als erstes, wenn du an den Begriff Erfolg denkst?

Je mehr ich über Erfolg nachdenke und darüber, was ich mit erfolgreich sein spontan verknüpfe, desto mehr kommen mir Begriffe wie Erwartung, Leistung und Streben in den Sinn. An glücklich sein, an innere Ruhe, an das Gefühl von Freiheit, daran denke ich nicht. Warum eigentlich nicht?

Vollständigen Artikel anzeigen

Wie wir erzogen wurden, unehrlich zu sein
Wie wir erzogen wurden, unehrlich zu sein

April 06, 2017 0 Kommentare

Wir haben gelernt, dass es besser ist 'so zu tun als ob', statt aufrichtig zu sein und wir haben gelernt, dass Unehrlichkeit scheinbar besser für uns funktioniert. Scheinbar. Denn Unehrlichkeit schafft zum einen eine Distanz innerhalb unseres Selbst, sowie zwischen uns und unseren Beziehungspartnern und verhindert echte Nähe, echte Intimität.

Vollständigen Artikel anzeigen

Sale

Unavailable

Sold Out