100% Zufriedenheits-Garantie

Unsere Vision ist eine Welt, in der wir wieder verbunden sind mit uns selbst, anderen und dem Planeten.

Worauf warten wir?

Dass die Umwelt sich ändert? Dass Reizüberflutung, Komplexität, und Unsicherheit abnehmen? Dass uns jemand sagt, was wir tun oder lassen sollen? Jeder kann nur selbst für Klarheit sorgen. "Wie geht's jetzt weiter? Was ist sinnvoll? Was ist für alle gut?" - solche Fragen können besser beantwortet werden, wenn wir wieder in Kontakt gehen mit uns selbst, anderen und dem Planeten. mehr

Entfalte deine Kraft!

Das erfordert hinzuschauen und ehrlich zu dir zu sein: “Was läuft gerade gut, was nicht? Was gibt mir Kraft, was nicht? Und: Was erfüllt mich wirklich und womit erfülle ich die Welt?" Klarheit ist eine der wichtigsten Voraussetzungen, um gute Entscheidungen zu treffen und Kraft zu entfalten. Die andere ist Verbundenheit. mehr

Mehr Klarheit bedeutet

mehr Fokus und Bewusstheit

mehr Energie und Gesundheit

Einheit von Seele und Verstand

Wem können wir helfen, und wem nicht?

Wir lieben alle Menschen. Allerdings können wir denen am besten helfen, die wirklich weiterkommen wollen. Die bewusst und eigenverantwortlich ihre Zukunft in die Hand nehmen. Vorwärtsmacher und Sinn-Karrieristen, die bereit sind, nach innen und nach vorne zu schauen und mutig den nächsten Schritt zu gehen. Nicht helfen können wir Menschen, die lieber auf andere oder die Vergangenheit zeigen. mehr

Über 2000 positive Bewertungen

Das sagen unsere Kunden über uns.

I can't live without my Klarheit planner. Thank you for such an amazing tol, it's changed my working life this year I swear it!

Joanne White

Marketing @NHS (UK)
KLARHEIT ist etwas, das einen begleitet in seiner Entwicklung. Als analoges Tool einfach gute Ergänzung zum digitalen Stream .

Christian Stonat

VP @Sony Music
Ich habe nun schon einige Kalender ausprobiert und der von Klarheit gefällt mir richtig gut. Wertiges Papier, gutes Design.

Jana Wolf

Headcoach @KLARHEIT
Einfach mal lachen. Einfach mal spielen. Einfach mal alles nicht so furchtbar ernst nehmen und den herausnehmen.

Dania al Sibai

Headcoach @KLARHEIT
Einfach mal lachen. Einfach mal spielen. Einfach mal alles nicht so furchtbar ernst nehmen und den herausnehmen.

Dania al Sibai

Headcoach @KLARHEIT

Wer steckt dahinter?

Wer steckt dahinter?

Sandro Dalla Torre

Product, Vision, Brand

Pati Lipfert

Design

Lutz Scherer

Customer Happiness

Dania Al Sibai

Coach und Trainer

Sandro Dalla Torre

Der macht dies und jenes

Behind the scenes

Runde Golf?

Besser nicht. Handicap 3000. Lieber treffen wir uns im KLARHEIT CIRCLE und kommen da gemeinsam weiter.
Circle anschauen