0

Dein Warenkorb ist leer

Rückgabe KLARHEIT T-Shirts

Rückgabe

Retourenvermeidung

Jede Retoure bedeutet nicht nur für dich zusätzliche Arbeit, sondern belastet auch unsere Umwelt. Um dir und unserer Umwelt etwas Gutes zu tun, bitten wir dich bei der Größenauswahl besonders sorgfältig zu sein. 

 

Rückgabeinformationen

Wenn dir dein KLARHEIT T-Shirt wider Erwarten nicht passt oder gefällt, kannst du uns deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung (sofern im Originalzustand, ungetragen und nicht beschädigt) zurücksenden und uns parallel eine Mail an hallo@halloklarheit.de senden.

Sende das Paket an: KLARHEIT Vertriebs GmbH, Bismarckstraße 50, 50672 Köln, Deutschland

Die Kosten für den Rückversand können wir leider nicht übernehmen. Sobald das T-Shirt bei uns angekommen ist, erstatten wir dir dein Geld zurück.

 

Verwende dann bitte den Rücksendeschein:
DOWNLOAD RETOURENESCHEIN