HALLO!

WIR SIND

Sandro // KLARHEIT

SANDRO

Sarah // KLARHEIT

SARAH


UNSERE VISION

ist, dass Menschen mit KLARHEIT durchs Leben gehen. Wir denken, dass das gut ist für uns alle: Mehr Klarheit im Leben vieler Individuen bedeutet mehr Zufriedenheit in der Gesellschaft. Und mehr Stil im Umgang mit sich selbst und anderen.

 

UNSERE MISSION

ist es, Dinge zu erschaffen, die dazu inspirieren, das eigene Potential zu erkennen und zu entfalten und an der Stelle zu arbeiten, an der man den meisten Einfluss hat: an sich selbst. 

Deshalb entwickeln wir Tools, die auf spielerische Weise Bewusstwerdung fördern, die einfach aber wirksam sind, ästhetischen Wert haben und Freude machen. Für Menschen und Organisationen, die das entfalten wollen, was in ihnen steckt.

 

WIR GLAUBEN, DASS

  • Menschen den Wunsch haben ein selbstbestimmtes Leben voll Sinn und Orientierung zu führen und ihre Fähigkeiten zu erweitern
  • jeder die Wahl hat, sich so zu verhalten, dass ihm das gelingt
  • Menschen Freude an schönen, haptischen Dingen haben
  • Einfachheit und Wirksamkeit Spaß machen
  • Klarheit von innen kommt

WAS BISHER GESCHAH

Im Oktober 2013 saß ich (Sandro) am Schreibtisch vor meinem Terminkalender. Daneben lag eine To-Do Liste. Und in einer anderen Kladde wiederum sammelte ich Visualisierungen meiner Ziele. Ich fragte mich, warum es eigentlich kein Tool gab, was die drei Themen auf sinnvolle, einfache Weise zusammenbringt: meine eigenen Ziele, Termine, Aufgaben. Das was ich tue und plane, sollte sich am besten an dem ausrichten, was mir wichtig ist und was ich erreichen will. 

Das war die gedankliche Geburt von KLARHEIT. Ein per Stift gestalteter Prototyp war ab dem Moment mein Begleiter. Ein gutes Jahr trug ich ihn mit mir herum und experimentierte mit verschiedenen Methoden, Fragen und Strukturen. Bis dahin hatte das Tool noch keinen Namen. 

 

November 2014

Während eines 10 Tage Meditationsretreats in Belgien hatte ich ihn plötzlich im Kopf: KLARHEIT.

Und mit dem Namen kam ein intensives Gefühl von "jeder braucht das!". Es drängte mich auf einmal das Layout umzusetzen, einen Prototypen zu entwickeln und die Website zu gestalten. Das musste jetzt raus. Viele Freunde, Bekannte und die Familie spornten mich an, dachten fleißig mit und setzten sich ein. Sarah kam anfangs für das erste Produkt-Shooting als Fotografin dazu, begeisterte sich für KLARHEIT und wuchs immer stärker dazu. Für sie, wie für mich, ist KLARHEIT das geworden, wofür wir unsere Energie einsetzen wollen.

 

Oktober 2015

haben wir KLARHEIT dann mit einer Crowdfunding Kampagne auf Startnext ins Leben gerufen. Unser erstes Crowdfunding Projekt. Das Ziel war zunächst 1000 Bücher zu produzieren und unter die Leute zu bringen. (Daraus wurden am Ende etwas mehr..) Die Resonanz war überragend! Wir sprangen ins kalte Wasser und lernen seitdem zu schwimmen. Für ein bisschen mehr KLARHEIT auf der Welt. 

Seither nutzen mehr als 2500 Menschen in 9 Ländern KLARHEIT als Tool. Das Feedback zeigt uns, dass es sich lohnt mit positiver Haltung, Fokus und Intensität daran weiterzuarbeiten. 


JETZT

sind wir damit beschäftigt, KLARHEIT zusammen mit der Community weiterzuentwickeln und neue Menschen dafür zu begeistern.

AND WE LOVE IT!
Es ist das Beste, was wir uns gerade vorstellen können.

DANKE an alle, die KLARHEIT für sich wählen.

Sale

Unavailable

Sold Out