Über 300k KLARHEIT Nutzer europaweit
-
Kostenloses Geschenk ab einem Bestellwert von 85€
-
Free shipping ab einem Bestellwert von 100€
-

Die Revolution ist da: Willkommen zum KLARHEIT CIRCLE

Die Revolution ist da: Willkommen zum KLARHEIT CIRCLE
Next

Lieber Mensch,

Du liest diese Zeilen, weil Du in deiner Vergangenheit schon einmal dem Impuls nachgegangen bist, dein Leben bewusster zu gestalten. Weil Du ein erfülltes und gelungenes Leben führen möchtest. Und weil Du einfach spürst, dass da noch mehr geht. 

KLARHEIT gibt es mittlerweile seit über 7 Jahren. Zwischen 2015 und 2022 ist enorm viel passiert - nicht nur bei uns, sondern in jeder individuellen Lebensrealität: Unsere Welt ist noch komplexer, schnelllebiger und anspruchsvoller geworden. Man verliert sich schnell darin. Umso größer ist die Notwendigkeit, sich selbst wieder bewusst in die Mitte zu rücken. 

Wir fühlen uns im Jahr 2022 umso mehr von unserer Mission bestärkt: Dich in Deine Kraft zu bringen und Dir dabei zu helfen, ein gelungenes Leben zu führen. 

Wir möchten, dass Du Dein Potenzial siehst und entfaltest.

Als Vehikel zur Erreichung dieses Ziels haben wir bisher vor allem unsere beliebten Kalender angeboten. Wir haben verstanden, dass es über die bisherigen Tools hinaus enorme Potenziale gibt, Menschen zu unterstützen. Und dass es einen riesigen Bedarf für ein echtes Weiterkommen gibt. 

In dieses Potenzial gehen wir mit dem KLARHEIT CIRCLE nun rein.

Was ist der CIRCLE?

Der CIRCLE ist eine rundum Begleitung für dauerhaft mehr Klarheit, Fokus, Bewusstheit und Energie. Herzstück sind die CIRCLE Sessions: regelmäßige, kompakte Sitzungen, bestehend aus Meditation + Selbstreflexion + geführtem Austausch - This is where the Magic happens!

Zusätzlich zu den Sessions gibt es Zugang zu unserer Member Area mit Meditationen, Videos sowie zu all unseren PDF Tools - somit wirst Du zwischen den Sessions zeitlich unabhängig Fortschritte erzielen. 

Wir haben den CIRCLE in den letzten Monaten getestet, das Feedback nach den Sitzungen ist überwältigend - hier ein kleiner Ausschnitt.

Wie fühlst Du Dich nach den Sessions?

“Ich bin total dankbar für den Austausch, die Offenheit und fühle mich ein bisschen mehr geerdet.”

“Ich fühle mich gut; ich habe das Gefühl, ermächtigt worden zu sein, meine Performance in die Hand zu nehmen.”

"Ich fühle mich entspannt, verbunden, sanfter zu mir - mehr Verständnis für mich und meine Gedanken, Gefühle, Handlungen. Die Erkenntnis: ich darf mich unsicher fühlen.”

“Ich fühle mich bei mir. Ein gutes Gefühl. Der Circle ist sehr erlaubend und wenig wertend und vor allem wertschätzend.”

Wir wissen, dass der CIRCLE funktioniert. 

Es ist das wirksamste Angebot, das wir je entwickelt haben.

Gleichzeitig ist uns auch klar, dass dieses völlig neuartige Konzept einen hohen Erklärbedarf hat - diesem wollen wir auf unserer CIRCLE Page gerecht werden. 

Viele Menschen haben keine Erfahrungen mit Workshops und haben vielleicht auch Widerstände gegenüber der Vorstellung, sich mit anderen Menschen auf Zoom auszutauschen. Das ist völlig normal und verständlich. 

Gleichzeitig lernen wir immer wieder, dass echtes Wachstum häufig nach einem Schritt in etwas Unbekanntes, etwas vorher noch nicht Erlebtes erfolgt. 

Unsere Empfehlung: einfach mal reinkommen und spüren, wie sich das anfühlt.

Also nicht lange warten, sondern einfach mal ausprobieren!

Wir versprechen: Es wird sich gelohnt haben. Und freuen uns mega auf diese neue Ära mit Dir!

Dein KLARHEIT Team

 

Sag, was du willst: Die Bedeutung klarer Erwartungen

Sag, was du willst: Die Bedeutung klarer Erwartungen

Entscheidungsfindung Frau steht vor Türen und weiß nicht wohin. Bessere Entscheidungen treffen. Frau kann sich nicht entscheiden

Erfülltes Leben durch bessere Entscheidungen

Entscheidungen treffen, die dein Leben erfüllen. Lerne bewährte Strategien, um klare Ziele zu setzen und deine Lebensqualität zu verbessern...
6 Gründe, warum Meditation dein Leben verändern wird

6 Gründe, warum Meditation dein Leben verändern wird

Entdecke die transformative Kraft der Meditation für mehr Ruhe, Konzentration, emotionales Gleichgewicht und erholsamen Schlaf.
Warum Multitasking dir Energie raubt!

Warum Multitasking dir Energie raubt!

Erfahre, warum Multitasking eine Illusion ist und wie Single-Tasking durch Fokus auf eine Aufgabe zu tieferer Konzentration und verbesserter Arbeitsqualität führen kann.

Tools

die den Alltag von bereits über 130.000 Menschen erleichtern

Mind Gym

Nimm dir Zeit für dich

Weitere Artikel

Sag, was du willst: Die Bedeutung klarer Erwartungen

Sag, was du willst: Die Bedeutung klarer Erwartungen

Entscheidungsfindung Frau steht vor Türen und weiß nicht wohin. Bessere Entscheidungen treffen. Frau kann sich nicht entscheiden

Erfülltes Leben durch bessere Entscheidungen

Entscheidungen treffen, die dein Leben erfüllen. Lerne bewährte Strategien, um klare Ziele zu setzen und deine Lebensqualität zu verbessern...
6 Gründe, warum Meditation dein Leben verändern wird

6 Gründe, warum Meditation dein Leben verändern wird

Entdecke die transformative Kraft der Meditation für mehr Ruhe, Konzentration, emotionales Gleichgewicht und erholsamen Schlaf.

Folg uns bei Instagram

@halloklarheit

Inspiration und Klarheit für deine Inbox.