0

Dein Warenkorb ist leer

100% Zufriedenheits-Garantie

WER?

ELSA

Brand Executive

Ihr verschlägt so schnell nichts die Sprache und kreative Ideen, um KLARHEIT in die Welt hinauszutragen, gehen ihr auch nicht aus. Ist Hype Beast, Deal Dancer und Markenbotschafterin von KLARHEIT.

“Alles passiert aus einem Grund.”

Warum tust du das, was du tust?
Weil ich es liebe, mir neue Konzepte zu überlegen und umzusetzen. Es ist großartig, nicht nur schöne, sondern auch sinnhafte Dinge mitzuentwickeln.

(34 / hat Anglistik & Germanistik studiert / Hockey gespielt / tanzt sobald Musik läuft)

Julia

Online Marketing & E-Commerce

Der Ruhepol von KLARHEIT. Liebt Struktur und Ordnung. Erledigt daher gerne immer alles direkt. Begeistert mit ihrer Ausstrahlung und wenn Chaos im Kopf herrscht wird Ruhe beim "Yogitieren" gesucht.

“Ist schon alles doneskies!”

Warum tust du das, was du tust?
Die Mischung macht's - das kreative Austoben in Texten mit dem staubigen Analysieren von Zahlen, einer kräftigen Prise KLARHEIT Spirit und einem wahnsinns Team.

(31 / hat Soziologie studiert / durch die Welt gereist / liebt Camping und Wombats)

LUTZ

Customer Happiness

Das Allround-Talent bei KLARHEIT. Wird von uns auch liebevoll Empathie-Lutz genannt und hat immer ein offenes Ohr. Er sorgt dafür, dass unsere einzelnen Kund*innen keine Bestellnummer bleiben.

"The brain runs on fun."

Warum tust du das, was du tust?
Mir liegen Menschen und ihre Wünsche am Herzen. KLARHEIT gibt mir die Freiheit mich sowohl persönlich als und beruflich weiterzuentwickeln.

(26 / Medien- und Wirtschaftspsychologie / liebt Kunst, Design, Musik und Sport)

hallo klarheit kalender um ziele im blick zu halten und zu planen

Dania

Teamentwicklung & Workshops

Herz von KLARHEIT. Greift menschliche Komplexität auf und bringt Dinge auf den Punkt. Glaubt daran, dass es immer eine Lösung gibt. 

"Wie kann das leicht gehen?"

Warum tust du das, was du tust?
Weil ich gut in dem bin, was ich mache und Menschen entwickeln will. Weil ich Klarheit und Leichtigkeit wertschätze.

(35 / hat Orientalistik studiert / Konzerne aufgewühlt / Teams entwickelt)