100% Zufriedenheits-Garantie

Werde Teil einer neuen Community

Werde Teil einer neuen KLARHEIT - Community und lerne gemeinsam langfristig, mehr Fokus und Klarheit in deinen Alltag zu integrieren.
Wie schaffe ich mir eine Routine, um
im Alltag ohne mehr Anstrengung
stressfreier, fokussierter, organisierter, positiver und kraftvoller zu sein?
Gemeinsam mit unseren Coaches Dania & Sandro sowie anderen inspirierenden Menschen der KLARHEIT-Community aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz gehst du in monatlichen Online-Sessions dieser Fragen nach.

Wie läuft das ab?

Die Sessions finden einmal im Monat sonntags von 17.00 - 19.00 online über Zoom statt.

Check-in: kurze gemeinsame Meditation und Input

Review: Reflexion des Monats, Erfolge, Ergebnisse, Erkenntnisse, Energiebilanz

Preview: Ausrichtung, Fokus, was bedeutet das jetzt? Was bedeutet das nicht?

Check-out: kurze gemeinsame Meditation und Input

Aller Anfang ist spannend

Melde dich an und bring KLARHEIT in dein Leben! Bock, mehr zu erfahren? Dann trag dich hier ein für weitere Infos!

Danke! 🎉

Du erhältst in Kürze eine E-Mail von uns.

Was sich unsere KLARHEIT-Nutzer:innen wünschen

“… mehr Disziplin, mehr Ruhe, um mich zu sammeln und alles aufzuschreiben. Oft behalte ich die Dinge einfach nur im Kopf, bis ich merke, daß ich das ja ins Büchlein schreiben könnte.”
“Eine Morgen- und Abendroutine oder eine regelmäßige Erinnerung. Ich glaube mir würden nur feste Zeiten helfen.”
“Ein Reminder um meine Woche zu planen und ein kleiner Input für die kommende Woche sind goldwert.”
“Ich müsste mir regelmäßiger Zeit nehmen, um die Reviews zu machen.”
“Nicht das Tool, sondern die Person, die davor steht, ist oftmals das Problem. An sich selbst zu arbeiten ist nun einmal eine Herausforderung.”

Wir hören euch & haben jetzt die Lösung

Wir werden zusammen im KLARHEIT Circle eine Gewohnheit aufbauen, um klarer durch den Alltag zu gehen. Bring mit nur 2 Stunden im Monat Motivation, Ausrichtung und Fokus in dein Leben, durch regelmäßiges In-Kontakt-Gehen mit anderen Menschen, die das Gleiche wollen.

Dafür nutzen wir

verschiedene Methoden und Ansätze u.a. aus dem integralen, systemischen und lösungsfokussierenden Coaching, NLP, Motiv- und Werteanalysen, Visionsreisen, Körperarbeit, Meditation, sowohl Einzelarbeit (Selbstreflexion) als auch Partner- oder Gruppenarbeit, damit du möglichst viel Spiegelfläche in den Sessions bekommst.

You can go alone, but never grow alone

Verpasse nicht die Chance, Teil der ersten KLARHEIT Community zu sein. Trag dich hier ein für weitere Infos zum KLARHEIT Circle!

Danke! 🎉

Du erhältst in Kürze eine E-Mail von uns.