Über 300k KLARHEIT Nutzer europaweit
-
Kostenloses Geschenk ab einem Bestellwert von 85€
-
Free shipping ab einem Bestellwert von 100€
-

Reviews

Based on 2787 reviews
87%
(2433)
8%
(232)
2%
(61)
1%
(20)
1%
(41)
H
KLARHEIT MONATSREFLEXION
Heike Mackenbach
Alles tiptop

I love Klarheit. 🫶🏻
Schon seit einigen Jahren bin ich mit Klarheit unterwegs and I love it.
Auch diesmal alles tiptop mit der Lieferung. Vielen herzlichen Dank. 🙏🏻

D
KLARHEIT MONATSREFLEXION
Dominik Lambertz

KLARHEIT MONATSREFLEXION

Hallo Dominik,

vielen Dank für deine Bewertung. Könntest du mir noch dein Feedback geben, was dir nicht gefallen hat? So kann ich eine Lösung für dich finden :)

Du kannst mir gerne an hallo@halloklarheit.de schreiben.

Vielen Dank im Voraus!

C
KLARHEIT MONATSREFLEXION
Caroline Pastor
Eine sehr gute Sache, die Monatsreflexion!

Wie immer ein sehr gutes Klarheit Produkt!!

M
JOURNAL basic 4.0
Melanie Lakaemper
Sehr cooles tool

Das journal hilft tatsächlich über die Zeit, positive Gedanken zu formen; wenn ich mal zu müde zum schreiben jin, beantworte ich die Fragen im Kopf und schlafe zufrieden ein. DANKE!

A
KLARHEIT KALENDER
Anna Hughes
Wie immer alles top, schneller Versand, wunderbare Agenda

Ich nutze Klarheit seit Jahren und bin immer wieder begeistert vom look & feel, freue mich jeden Tag, etwas einzutragen, aufzuschreiben.

Einmal Klarheit, immer Klarheit

Schon seit Jahren gerne benutzt

Ich benutze den Kalender schon seit Jahren. Ich bin sehr zufrieden. Er hilft mir, mich gut zu fokussieren.

M
KLARHEIT Coachingheft
Martin Triebel
Immer wieder gerne

Der perfekte Kalender für mich und seit vielen Jahren mein täglicher Begleiter.

M
KLARHEIT KALENDER
Marion Gronstedt
perfekt

Benutze Klarheit seit Jahren und möchte nicht mehr tauschen.

C
JOURNAL basic 4.0
Cordula Roth
sehr gut

Es ist einfacher dies Digital zu bearbeiten. Ich finde es eine gute Sache.

T
KLARHEIT STARTER KIT
Therese Baldelli
sehr gut

sehr gut

Freudiges tägliches Ritual

Ich verwende das Journal als auch Klarheit Light schon länger und freue mich jedes Mal, das Büchlein in die Hand zu nehmen. Ein wunderbares Ritual, bei dem ich mich gut sammeln kann. Am liebsten in Verbindung mit einem leckern Kakao oder Tee :-) Tolles Design, Tolle Impulse! DANKE!

S
KLARHEIT KALENDER
SARAH KELLER

Love it !!!

S
KLARHEIT KALENDER
Sandra Krüger

KLARHEIT KALENDER

J
JOURNAL basic 4.0
Jasmin-Susan Funk

Ich wünschte, ich hätte dieses Buch schon früher gefunden. Schon nach ein paar Seiten ging es mir deutlich besser.

Wochenpläne und Coachingteil sind unvergleichbar hilfreich!

A
JOURNAL basic 4.0
Andrea Haushofer
Wunderschön und sehr, sehr gut gemacht!

Das Journal ist von der Optik und Haptik her perfekt, genauso wie inhaltlich!
Er ist ein rundum Paket, das einem sehr hilft.
Ich möchte KLARHEIT in meinem Leben nicht mehr missen.

A
Struktur im Alltag Kit
Andrea Haushofer
Sehr, sehr schön!

Es ist sehr ästhetisch, die Haptik angenehm und inhaltlich perfekt gemacht!
Von allen Planern ist das der schönste und beste!
Ich bin vom Kundenservice und vom online Support begeistert.
Ein rundum Paket, dass einem sehr hilft.

Struktur im Alltag

Ich benutze Klarheit schon 5 Jahre und kann mir keinen anderen Kalender mehr vorstellen. Besonders liebe ich die wöchentlichen kleinen Weisheiten.

Alles einwandfrei

Zügige Lieferung. Artikel wie gewohnt sehr gut.

S
KLARHEIT KALENDER LIGHT
Sarah Reisenberger-Littasy
Eine grossartige Hilfe

Mein erster Klarheit Light Kalendar. Das Lila ist wunderschön - das Material des Softcovers abwischbar - die Farbkombi und Fonts / Grafik innen sehr stimmig - Ich verwende ihn als Stimmungs Tagebuch plus Habit Tracker - und auch in Kombination mit dem Jahresplanner. Das einzige was schade ist - die Qualität der Lesezeichen ist nicht gut - die fransen schon nach 1 Woche unschön aus. Ich hoffe ihr könnt das verbessern - denn ich plane mehr Klarheit für jedes Jahr.
Danke für die Entwicklung dieses fantastischen Produktes.

Hallo Sarah,

vielen lieben Dank für dein ausführliches und nützliches Feedback. Uns gibt es Freude, dass du das Produkt so toll findest :)

Uns ist das Thema mit dem Lesezeichen bewusst. Das passiert nicht bei allen Exemplaren, kann aber schon vorkommen, und das tut uns natürlich leid!

Deshalb sind wir immer daran, mit unserem Produzenten im Austausch zu bleiben, um Lösungen zu finden :)

Sollte das Problem dir die Nutzung des Kalenders unangenehm machen, schreib mir gerne an hallo@halloklarheit.de und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung für dich.

Ich wünsche dir viel Freude und Fokus mit KLARHEIT!

S
KLARHEIT Wandkalender Digital 2024
Sarah Reisenberger-Littasy
Endlich!

Der erste gutaussehende Jahresplanner mit Struktur. I love it - hab ihn mir auf Hartpappe aufkaschieren lassen - damit kann ich ihn auch rumtragen. Ich verwende ihn in Kombination mit Klarheit Light Planner. Perfekt.

Super Kalender!

Mir wurde der Kalender von einem Freund empfohlen, der ihn bereits im 7. Jahr nutzt - das sagt wahrscheinlich schon alles. Ich bin begeistert. Mich spricht vor allem die Aufteilung des Kalenders an. Auch, dass ich selber entscheide, wann ich starte finde ich sehr gut. Auch ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dieser Kalender mich eine lange Zeit begleiten wird und es nicht das 1. und letzte mal war, dass ich ihn gekauft habe.

D
KLARHEIT KALENDER
Diana Weiss
Wiederholungstäterin

Sehr gut! Seit Jahren der beste Kalender! Ich bin Lehrerin und liebe ihn: Fokus, Flexibilität!

G
KLARHEIT KALENDER
Gerd Lentzen
Danke

Schnelle Lieferung,nette Abwicklung.Das wir wohl mein Lieblingskalender werden.

Wunderschön

Jedes Detail wurde berücksichtigt und so ein tolles Buch, hatte ich schon ewig gesucht, bin so Happy es bei mir haben zu dürfen, so schön das es Euch gibt❤️🥰🌿🍀🙏