Kostenfreie DHL Lieferung ab 34,90€ (DE)
-
Fokus schaffen & weiterkommen
-
Preisgekröntes Design
-

Reviews

Based on 2485 reviews
88%
(2187)
8%
(206)
2%
(48)
1%
(13)
1%
(31)

Kurzweilig, emphatisch, schafft tatsächlich Klarheit

Mit dem Klarheit Workshop ist es mir gelungen wieder zu spüren und zu wissen, was mir im Leben wichtig ist. Ich weiß nun wie ich in die richtige Richtung weitergehen muss und auch, wie es mir gelingt sie beizubehalten. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt, obwohl es um emotionale und existentielle Themen ging und ich kann jedem nur empfehlen, mit dieser Hilfe sich mit sich selbst und mit der Welt auseinander zu setzen. Danke!

Unsere beiden Trainer haben uns kompetent, mit viel Herz und Humor durch denWorkshopgeführt. Neben der klaren Struktur und konkreten Umsetzungstools, habe ich den vielfältigen Austausch mit der Gruppe geschätzt. Ich empfehle diesenWorkshopgerne weiter, weil er mir zu konkreten Resultaten verholfen hat.

Das Online-Format des Workshops hat mich überzeugt und mich in einigen Punkten weitergebracht. Zumindest weiß ich jetzt, in welche Richtung ich weiterlaufen werde. Für ein Wochenendseminar finde ich das schon wirklich viel.

Den Rahmen für den Workshop stellen Dania und Sandra, zwei Menschen die ihren Lebensinn erkannt haben und leben. Sie lieben es anderen Menschen Hilfestellungen zu geben ihre Klarheit (ihren Sinn) zu finden. Diese Passion macht den Workshop so besonders. Sie schaffen eine Atmosphäre in der es den Teilnehmern gelingt, zu ihrem tiefen Inneren vorzudringen und von dort aus Erkenntnisse zu gewinnen, die sie suchen. Es ist inspirierend zu erleben was entsteht, wie es es anderen Teilnehmern ergeht und wie in 24 Stunden eine unfassbare Dynamik entsteht. Ich habe tolle Menschen kennen gelernt und viel über mich selbst erfahren. Ich fühle mich entspannt und wertvoll.  Vielen Dank dafür - und für mehr Klarheit. Marcel

Ich habe die beiden Tage sehr genossen in einer offen & vertrauensvollen Atmosphäre als auch im geschützten Raum. Ihr habt durch eure Persönlichkeiten die große Gruppe sehr gut abgeholt und diesen Schaffens-/ Energieraum gestaltet, so dass sich alle geöffnet haben.
Ich finde euren Pragmatismus, eure „keep it simple“ Herangehensweise aber auch eure Interaktion so verdammt angenehm und unkomplex/unkompliziert! Mit dem Mini-Max-Prinzip, das aus den Leuten rauszuholen, mit dem sie im Anschluss arbeiten können. Es darf alles sein, nichts muss - da kann man sich nur trauen, aus seiner Komfortzone zu gehen.
Die Übungen fand ich alle sehr gut und auch die Abfolge gut aufeinander abgestimmt.
Mir persönlich war die Gruppe zu groß, die Intensität wäre in einer kleineren Gruppe m.E. besser gewesen. Die Verbindung zueinander noch besser.  In den Zweier-Übungen hatte ich gute Gegenüber und Nicht-so-Gute, im Sinne, was ich vom Input für mich wertvolles bzw. relevantes mitnehmen konnte. Sind keine Coaches☺ Hier ist die Frage, wie ihr euch als Coaches noch besser einbringen könnt und wollt.
Beeindruckend fand ich eure Sensitiveness in der Ausdrucksweise, sie ist sehr wertschätzend und passend, hat mir sehr gutgetan – ohne Wertung, aber motivierend.
Vielen Dank für euren wertvollen Input und ich finde euch bemerkenswert! Macht weiter so…

Liebe Dania, lieber Sandro, es ist mir ein Bedürfnis, Euch beiden ein feedback für das vergangene Wochenende zu geben:
Ich schätze Eure authentische, lebensnahe und auch humorvolle Art, mit derer Ihr klar und souverän durch die zwei Tage geführt habt.
Ihr habt einen roten Faden von Beginn bis zum Ende durchgezogen und Klarheit über die zeitlich gut getakteten Pausen und Übungen gegeben.
Ich hatte zu jeder Sekunde das Gefühl, Ihr seid bei mir (quasi abrufbereit), ohne, dass Ihr direkt neben mir standet.
Eure Räume sind der Hammer! Hell, einladend und natürlich.
Die Möglichkeit, am Samstag direkt im Freiraum mittags etwas zu essen fand ich sehr entspannend und gleichzeitig anregend, da ich ein paar andere Seminarteilnehmer kennenlernen konnte.
Das hätte ich mir für den Sonntag auch gut vorstellen können.
Es war auch schön, am Sonntag Mittag vor die Tür zu gehen. Allerdings war die Mittagszeit mit einer Stunde zu knapp bemessen, um wirklich etwas essen zu können, also in einer Lokalität.
Ich habe mich durchweg professionell begleitet gefühlt; Ihr beide strahlt eine Präsenz aus, die gleichzeitig aufmerksam und distanziert erscheint.
Ihr lebt Eure Philosophie - das strahlt Ihr aus und gebt damit eine Leichtigkeit weiter, die ich oft vergesse.
Ein paar Mal habe ich mich dabei ertappt, mir vorzustellen, bei Euch, mit Euch zu arbeiten ;-))
Die geleiteten Meditationen und Visionsreisen erschienen mir von Eurer Tonlage her eher kühl und abgelesen.
Wahrscheinlich wird aber auch das zu Eurem Konzept gehören und im Gesamtkontext Sinn machen.
Die Individualität eines jeden Teilnehmers und die daraus entstandenen Gespräche und Ideen sowie Sichtweisen haben mich inspiriert.
Zudem bin ich mal wieder beeindruckt, wie schnell sich eine "fremde" Person ein Bild über mich machen kann.
Ihr macht dem Wort KLARHEIT alle Ehre!
Ich durfte selten einen so nachhaltig "brauchbaren" workshop besuchen.
Ihr versteckt Euch nicht hinter fetten psycho-Konzepten, sondern habt mir ganz viele tools für den Alltag mitgegeben.

DANKESCHÖN!!

Wir sehen uns bestimmt an einem Termin zu Eurem Mut-workshop!
Seid ganz herzlich gegrüsst

Melanie Seidel

Mir ist meine Energiebilanz noch viel deutlicher geworden. In ihrer Bedeutung sowie der Tatsache, dass ich alleine dafür verantwortlich bin.
Die Methode der Zielformulierung war ausgesprochen hilfreich und klar. Und natürlich auch, meine Qualitäten so deutlich hervorzuheben.
Einfach mehr Klarheit insgesamt.
Sehr glücklich und erfüllt. Ich habe so viel geschenkt bekommen, meine Erwartungen sind mehr als erfüllt worden. Ich habe viel mehr Klarheit bekommen, in welcher Weise meine Lebensreise weitergehen kann.
Liebe Dania, lieber Sandro, das war bei weitem einer der besten Workshops, an dem ich teilgenommen habe. Der ganze Aufbau war gelungen, die Methodik sehr abwechslungsreich und intensiv  - und direkt zielführend. Ihr habt die ganze Gruppe gut begleitet und geführt und man hatte das Gefühl, dass ihr jeden einzelnen von uns seht. 

Der Workshop hat mich einerseits durch die strukturierte und klare Herangehensweise als auch die Dynamik der Gruppe einen großen Schritt weiter gebracht auf dem Weg in ein selbstbestimmteres Leben mit klaren Zielen und Visionen. Dania und Sandro haben als Team super harmoniert und sich ergänzt und den Raum gehalten. Mit kleinen und großen Fragen und Herausforderungen wurde ich aus meiner Komfortzone geholt, denn nur dort kann man wachsen. Ich bin sehr froh, diesen Workshop gemacht zu haben. Ich kann Klarheit uneingeschränkt empfehlen für Alle, die auf der Suche nach sich selbst, mehr Struktur und Klarheit sind. Danke an euch für diese tolle Erfahrung und den Raum, den ihr damit schafft.

Ihr seid großartig!
Ich bin sehr dankbar dafür, dass es euch gibt.
Ihr habt mit Klarheit und dem Workshop etwas so unfassbar Tolles geschaffenund eure positive Energie macht die Welt definitiv zu einem besseren Ort.
Ich könnt sehr stolz sein auf euer Werk und eure Arbeit.
Von Herzen noch einmal lieben Dank für alles.
Nach den beiden Tagen mit vielen lieben Teilnehmern, ihren spannenden Geschichten und den großartigen Coaches Dania & Sandro, die mich mit ihrer Herzlichkeit und strahlenden, positiven Energie sehr beeindruckt haben, bin ich mir absolut sicher auf dem richtigen Weg zu sein. Am 2. Tag sind bei mir einige Groschen gefallen.
Fazit: Optimismus und Dankbarkeit sind frisch aufgetankt und nun mit voller Kraft und ganzem Herzen voraus!

Der Workshop war ein wunderbarer Weg in einem kreativen Umfeld meine eigenen Ziele für das kommende Jahr 2018 zu festigen. Jetzt habe ich eine Referenz auf die ich immer wieder zurückgreifen kann

Ein Blick in mich und meine Welt. Klare Gedanken fassen, um einen klaren Weg zu haben, was ich will -  im Leben, im Alltag, nächste Woche, morgen, in einer Stunde, jetzt. 

KLARHEIT hat mir dabei geholfen, meinen Fokus für das neue Jahr zu finden: Innere Stärke durch körperliche Fitness und tiefes Vertrauen in die Zukunft.

Wenn Du noch nicht genau rausgefunden was DEIN DING im Leben ist, bist Du hier genau richtig.

Mit dem Workshop im Freiraum schafft Ihr einen geschützten Raum, um Klarheit über die eigenen Ziele und die Wege dorthin zu erlangen und damit den Fokus für den Alltag zu schärfen. Mit einem gelungenen Mix an Inspiration, Motivation und klarer Anleitung unterstützt Ihr diesen Prozess auf ganz hervorragende Art und Weise.

Ich danke Sandro und Dir nochmal ganz herzlich für zwei sinnvolle Workshop-Tage Ende Juli.
Ich bin aus dem Workshop beschwingt, energiegeladen und sehr positiv herausgegangen - und das hält bis heute an. Für mich war das Life Purpose Statement weniger "wichtig", dafür habe ich sehr wertvolle Impulse und Klarheit aus der Reflektion und dem Austausch zur Bilanz und aus der Visionsreise mitgenommen. Und ich komme bis heute gedanklich immer wieder mal an Situationen, kurzen Begebenheiten aus dem Austausch in der großen Gruppe und auch aus individuellen Gesprächen vorbei, die ich als sehr wertvoll und inspiriend für meine Gedankenwelt und meine Fokussierung erlebe - und die erst im Nachgang des Workshops Wirkung entfalten.

Bitte bleibt nicht so wie ihr seid, doch entwickelt euch auf eurer Linie die ihr habt so weiter wie bisher ;-) Ihr und wie ihr den Workshop geführt habt, seid motivierend und hilfreich. Die Mischung aus Übungen in der Gruppe und Übungen, die man zuhause ebenfalls machen kann ist top. Danke dafür. 

Mich persönlich hat der Workshop sehr inspiriert. Ich habe die Erkenntnis gewonnen, dass ich mich gar nicht für eine meiner vielen Interessen entscheiden muss, sondern dass es okay ist, sich für viele Dinge zu interessieren. Für die Umsetzung gilt: Eins nach dem Anderen. Und die ersten Schritte sind auch definiert. Nun kann ich voll motiviert losgehen.

N
WHAT DO I WANT Workshop
Nora Freisberg‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬

Danke für deine Antwort! Freut mich riesig das zu lesen ‬:) Hehe, da hast du ja voll abgesahnt! Super! Und yes, das "Annehmen/ Auflösen von Widerständen" wie Dania mehrfach erwähnte, hat mich ebenfalls sehr positiv beeinflusst und bisher schon viele Kräfte gespart ‬:D Lass es dir gut gehen und weiterhin viel Spaß mit dieser tollen Entwicklung ‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬

Bei mir auch‬😍 Bewerbungen, Weiterbildungen, Sport und Meditation, Kunstkram machen mit Freunden-treffen, Familie-sehen und Zeit-mit-Mann fließt grad alles schön zusammen. Nur fürs Tanzen fehlt mir noch der richtige Raum...findet sich aber bestimmt auch...Merci nochmal‬🌞‬⭐️‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬
Hallo ihr Lieben, wie geht´s euch eigentlich allen so? :)
Ich hoffe der Flow findet euch immer wieder ;) So ist es zumindest bei mir.
Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag! 

T
WHAT DO I WANT Workshop
Tina Richter‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬

Auch bei mir wirkt es nach und nach und nach.. So aufgeräumt und zielgerichtet war ich gefühlte Jahrzehnte nicht mehr. Es wirkt sogar schon ins Aussen. Sehr bemerkenswert was ihr da für einen Raum geschaffen habt indem all das passieren konnte. Auch von mir ein herzliches, großes, echtes Dankeschön für das!‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬
Wirkt nach - trifft es auf den Punkt! Ich nehme mir endlich Zeit für mich und finde immer mehr Klarheit. Jetzt heißt es dranbleiben und Träume/Ziele in die Tat umsetzen...

Jaaaa! Yes ! Zwischen durch kurzer Gedanke... Ist das echt..ist das wahr...kurze Skepsis und kurz der Gedanke nicht so überschwänglich das geht doch nicht mit rechten Dingen zu ‬😂 es ist phantastisch und es wird so bleiben, weil ich so bei mir bin. Durch meine positive Einstellung, von meinen Mitmenschen bekomme ich nur positives Feedback und berufliche Fragen haben sich wie von selbst gelöst. Es kommt mir vor, als wenn mir alles zugeflogen kommt, Freunde, Bekannte , Familie "läuft bei dir " und Jaa es läuft, aber nicht wie sie meinen, sondern einfach mit ganz viel Anstoß der Veränderung der inneren Einstellung. Durch weiterführen- Meditation ist toll! ‬:) danke fürs hinein finden in meinem inneren Flow #dankbar
‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬Schaffe Klarheit und du geniesst Freiraum für deinen inneren Flow:) tolles Konzept, einfach Rund ! LG in den Freiraum‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬

N
WHAT DO I WANT Workshop
Nora Freisberg

Ich kann mich anschließen! Mein Energielevel war in der darauffolgenden Woche erstmal niedriger (danke Dania für das mehrmalige Erwähnen der Widerstände, noch ein bisschen Eckart Tolle und ich konnte sie auflösen ‬;) ) und seitdem geht es mir echt gut! Ich habe viele Dinge umsetzen können und die Antwort zu meiner Frage kommt dem klaren "JA" jeden Tag ein bisschen näher ‬<3 Ich wünsche euch allen eine tolle Woche & keep the good vibes flowing

Ich wollte euch nur noch einmal sagen, wie sehr mir euer Workshop gefallen hat und dass ich sicher bin, dass sich in mir ganz viel bewegt hat. Viele Gedankenfetzen, Situationen, Worte, Bilder, Menschen vom Wochenende haben mich begleitet und in der Schule glitt mir vieles sanft von der Hand, obwohl es ein anstrengender und nicht leichter Schultag war.
Was mir aber am meisten aufgefallen ist, ist dass mich jeder, dem ich erzählt habe, was ich am Wochenende gemacht habe, es sehr genau wissen wollte und mich regelrecht gelöchert hat. Das habe ich nach einem Seminarwochenende so noch nie erlebt. Es war, als ob ich etwas Spezielles ausgestrahlt habe.

Ich bin fokussiert und sehr inspiriert aus dem Workshop und es hält auch an.
Tolle Kombination aus großem Denken und kleinen Schritten.
Ihr zwei als Trainer ergänzt Euch perfekt.