100% Zufriedenheits-Garantie

UPDATE VON KLARHEIT - November 2022

UPDATE VON KLARHEIT - November 2022
Next

Liebe Menschen,


in den letzten Monaten war es recht ruhig um uns - was ist passiert?


Eines unserer großen Themen ist Selbstbestimmung

Selbstbestimmung bedeutet auch, die eigenen Ziele und nicht die Ziele von anderen zu verfolgen - auch nicht unbewusst. 

In den letzten Jahren haben wir uns zunehmend dahingehend ausgerichtet, den “Spielregeln” des E-Commerce gerecht zu werden: Conversion Optimierung, Funnel Creation, SEO, Retargeting, Amazon Marketplace und noch ganz viele weitere Buzzwords haben einen erheblichen Teil unserer Arbeit bestimmt. 

Diese Dinge haben natürlich Relevanz, sie völlig außer Acht zu lassen wäre töricht. 

Sie haben uns auch sehr geholfen, überhaupt mit dir und all unseren Kunden in Kontakt zu kommen. 

Gleichzeitig ist uns auch klar geworden, dass diese Tätigkeiten vor allem für Unternehmen wie Meta oder Amazon zielführend waren, nicht aber für uns - zumindest nicht zielführend im engeren Sinn. 


“Je weiter du von dir entfernt bist, desto anstrengender ist dein Leben.”


Wir sind ein kleines Team und müssen effizient mit unserer Energie und Fokus haushalten. 

Zeit, die wir zB dafür aufbringen, den Anforderungen des Amazon Marketplaces gerecht zu werden, können wir nicht für die Weiterentwicklung unserer Produkte verwenden. 

Einen erheblichen Teil der generierten Umsätze wiederum dafür auszugeben, uns auf digitalen Plattformen zu platzieren, widerstrebt uns ebenfalls. 

Wir haben uns deshalb dazu entschieden, unsere Produkte nicht mehr auf Amazon anzubieten. 

Das spüren wir im Umsatz. Fühlt sich trotzdem gut und richtig an. 

Ihr könnt all unsere Produkte weiterhin direkt über unseren Shop erwerben. Darum geht es jetzt an dieser Stelle aber gar nicht. 


Was sich nicht geändert hat, ist unsere Mission:


Jedes unserer Produkte dient dazu, Dich in Deine Kraft zu bringen. Dich zu befähigen, dein Leben, so Du es dir wünschst, zu gestalten. Dein Leben zu verbessern.

Nicht im Sinne einer Selbstoptimierung, sondern im Sinne deiner Selbstwirksamkeit


Wir wollen Dich dazu befähigen, dein bestes Leben zu leben. 


Wir wissen, dass dieser Slogan ein wenig abgedroschen klingt. Irgendwie versprechen ja alle möglichen Marken genau das: vom Luxusauto zur Kosmetik zu Nahrungsergänzungsmitteln bis hin zu irgendeinem Spülmittel lautet die Botschaft immer wieder: “Kauf das und dein Leben wird besser”. Ja klar. 

Allerdings wissen wir durch das Feedback unserer Kunden, dass wir mit unseren Produkten zumindest die Möglichkeit kreieren, das eigene Leben wirklich zu verschönern und lebenswerter zu machen. Das ist doch mal was. 

Diese Mission treibt uns an. Auch wenn es mal nicht so läuft und viele Dinge frustrierend sind.

Obwohl das vielleicht platt klingt: uns geht es nicht um Big Business und Umsatzmaximierung. Es geht uns um Menschlichkeit. Und eine gute Zeit auf diesem Planeten. Um einen guten Umgang zwischen uns und euch, zwischen dir und mir, zwischen euch und eurem Umfeld. Um ein gemeinschaftliches Füreinander


Wir wollen mit unseren Produkten tatsächlich die Welt ein bisschen besser machen - durch die Wirkung, die unsere Produkte bei dir und durch Dich entfalten. 


Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei dir und den anderen über 130.000 Menschen bedanken, die unsere Kalender gekauft, unsere Workshops besucht und uns hier und da Worte des Lobes, ja fast schon KLARHEIT-Liebesbriefe geschrieben haben <3

Euer Feedback ist so wertvoll für uns - vielen, vielen Dank!

 

Wie geht es weiter?

 

Wir haben in den letzten Monaten an einem völlig neuen Konzept gearbeitet und möchten an dieser Stelle nur so viel verraten: 

Wir kreieren einen Ort, an dem wir Dich mit Menschen zusammenbringen, die genau wie Du ihr Leben mehr nach ihren Wünschen gestalten möchten. 

Menschen, die dir mit ihrer Perspektive helfen werden. Und denen Du mit deiner Sichtweise ebenfalls helfen wirst. 


It's gonna be Magic. 


Mehr dazu in den nächsten Wochen. 

Wir können es kaum noch abwarten. 


Euer KLARHEIT Team

Weitere Artikel

Gefühlsansteckung: Was verbirgt sich dahinter?

Gefühlsansteckung: Was verbirgt sich dahinter?

Fremde Emotionen sind oft ansteckend und können unsere eigene Gefühlswelt ziemlich aus dem Takt bringen. Wie du mit diesen Emotionen umgehst, um deinen Alltag zu erleichtern, liest du hier.
Tipps, um bessere Entscheidungen zu treffen

Tipps, um bessere Entscheidungen zu treffen

Entscheidungen und Entscheidungsfindungen sind spannend und doch rauben sie einem manchmal den letzten Nerv. Wir helfen dir dabei, Entscheidungen einfacher zu treffen.
Affirmationen: Was steckt dahinter?

Affirmationen: Was steckt dahinter?

Affirmationen können auf den ersten Blick erst mal befremdlich wirken, aber doch haben sie eine wahnsinnige Kraft. Was genau sie bewirken können, wirst du hier lesen.

Folg uns bei Instagram

@halloklarheit